Navigation:


Inhalt:

Landpartie 6C

Wie jedes Jahr fuhr die 6C gemeinsam mit Prof. Scheiner und Prof. Übelhör zum Schulschluss zwei Tage gemeinsam weg, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Obwohl das Wetter nicht ideal angesagt war, war uns der Wettergott gnädig gestimmt und so verbrachten wir bei wunderbarem Sonnenschein den Montag im Klettergarten beim Sebastianwasserfall in Puchberg am Schneeberg.

Nach einer gemeinsamen Wanderung zur Mamauwiese genossen wir den Nachmittag bei Fußballspiel, beim Kartenspielen, Chillen und Holzsuchen. Den Abend verbrachten wir gemeinsam bei einem großartigen und stimmungsvollen Lagerfeuer mit Gesang, Theater und Spielen. Großartige Talente zeigten sich, die Stimmung war perfekt!

Am Dienstag wanderten wir – nachdem eine Gruppe noch schnell den Gipfel des Schobers bestiegen hatte – zurück nach Puchberg. Ein gelungenes Abenteuer, müde Jugendliche!

Mag. Theresa Übelhör

...

 
Nach oben