Navigation:


Inhalt:

Burschen Handballturnier Unterstufe (Jg. 2000)

Handballturnier_2014-12-04

...

Am 04.12 waren 13 Spieler (davon ganze 11 Vereinsspieler der Fivers!) beim Turnier dabei, und somit galten wir von Anfang an als klarer Favorit. Nach einem tollen Start in das Turnier hatten unsere Spieler leichte Probleme im zweiten Gruppenspiel, aber wer kennt das nicht, eine andere Mannschaft zu unterschätzen, ist einer der größten Fehler im Handballsport.

Danach rissen sich die Burschen allerdings zusammen, gewannen sowohl das Viertelfinale, als auch das Halbfinale und Finale.

Mit dem Sieg des Quali-Turniers stand fest, dass wir uns auch mit den Burschen für das Finalturnier im April qualifiziert haben!

Auch hier ein großes Dankeschön an alle Spieler, ihr könnt stolz sein. Aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, auch hier heißt es weiter trainieren, um weitere tolle Erfolge erzielen zu können und dann vielleicht sogar als Sieger zum bundesweiten Turnier fahren zu dürfen.

 

Eure Coaches, Prof. Kröpfl und Herbert Jonas

 

Spieler:

Gerald Knotz 4A, Martin Mladenovic 4D, Florian Heizinger 3D, Noel Humer 1D, Luca Maraspin 2D, Julian Melman 3C, Nemanja Popovic 3C, David Stankovic 4D, Dragan Mikic 4D, Laurenz Nicolussi 4B, Elias Derdak 4C, Drin, David Wrona 4B

 

Platzierungen:

12: Astgasse

11: BG 13

10: PG 19

9: GRG 22/2

8: GRG 22/1

7: GRG 15

6: NSMS 12

5: GRG 17

4: GRG 14

3: GRG 23

2: Wenzgasse

1: GRG 5

Die Siegerurkunde!

 
Nach oben