Sportliche Abschlusstage der 4C in Payerbach
25.06.2024 – 26.06.2024

Sportliche Abschlusstage der 4C in Payerbach

Die 4C hat sportlich-aktive, abwechslungs- und lehrreiche Anschlusstage in Payerbach verbracht. Obwohl die Sonne nicht immer gelacht hat, war die Stimmung „mega“. Die 4C war schwimmen, wandern, ist mit der ältesten Seilbahn Österreichs gefahren, war auf der Rax eine Stunde im Nebel und Nieselregen unterwegs (ohne dass jemand seinen Unmut geäußert hat!!), 18 der 25 Schüler:innen sind in Rekordzeit höchst motiviert ins Tal hinuntergewandert, 4 haben sogar eine Teilstrecke im Laufschritt mit Helmut Reinfeldt zurückgelegt, war beim Public Viewing und insbesondere die Burschen haben ihre Fussballskills weiter perfektioniert. Auch die ehemalige Klassenvorständin Stefanie Hackl/Marschall kam extra aus Wien angereist, um Hallo zu sagen. Nach drei intensiven Tagen ist die 4C müde am 27.05. um 12.03 am Hauptbahnhof angekommen. Das einzige, das die Stimmung getrübt hat, war die Tatsache, dass die Klasse so nicht fortbestehen wird und dass sie nicht mehr Helmut Reinfeldt als KV haben werden. Die 4C bedankt sich für die grandiosen und phänomenalen Abschlusstage beim noch grandioseren und phänomenaleren Klassenpapa Helmut R.! (und bei Michaela Sattler fürs Begleiten)