Handballturnier Mädchen 1. Klassen
04.05.2011

Handballturnier Mädchen 1. Klassen

Unsere Mädchen der 1. Klasse haben das Turnier gewonnen!

Nikolina Veleusic (Topscorerin), Carina Grammanitsch, Julia Arezina, Susi Czepiel(Torfrau), [Name entfernt], Artina Tabrizi, Karolina Matuszyk und Iris Wenninger haben eine Top-Leistung geboten und konnten in allen Spielen überzeugen! Das erste Match (gegen die sehr gute 1. Mannschaft des BG Pichelmayer) war das am meisten umkämpft (9:9), das zweite und das dritte Spiel (BG Pichelmayer 2, GRG 16) wurden ganz sicher gewonnen.

Obwohl einige Mädchen noch nicht viel Erfahrung mit Handball hatten (sie wurden erst eine Woche vor dem Spiel "rekrutiert") konnten sie schon schöne Spielzüge vortragen. Wie wird das wohl aussehen, wenn sie im nächsten Jahr in der unverbindlichen Übung "Handball" bei den 5ers trainieren werden? Ich freue mich schon!

Prof. Germ