Wintersportwoche 2. Klassen Altenmarkt

Am Sonntag in der Früh ging es mit dem Bus los nach Altenmarkt. Dort angekommen bezogen wir die Zimmer. Später fuhren wir mit dem Bus zu einer Schipiste auf der wir den Schilehrern unser Können präsentieren sollten. Gleich nach dem Frühstück fuhren wir zur Piste, um rechtzeitig zum Mittagessen wieder beim haus Veronika zu sein. Nach einer rast fuhren wir wieder bis zum Abendessen Schi. Nach dem Abendessen konnten wir am Abendprogramm teilnehmen. Um 9.30 gingen wir ins Bett. Die Schiwoche hat mir sehr gut gefallen, ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Emin

Als wir am Sonntag Nachmittag ankamen, packten wir nur kurz aus und wurden danach auf der Piste in Gruppen eingeteilt. So konnten wir gleich am Montag in diesen Gruppen fahren. Wir waren zwei Mal pro Tag mehrere Stunden auf den Schiern unterwegs. Damit es etwas Abwechslung gab, fuhren wir auch in andere Schigebiete wie nach Flauchauwinkel oder Zauchensee. Wenn wir dann nach dem Schifahren nicht zu müde waren, konnte man in einem eigenem Raum Fuß– oder Völkerball spielen. An jedem Abend gab es eine andere Gestaltung, so wurde uns nie langweilig.

Paul

Am Sonntag sind wir pünktlich um 8Uhr nach Altenmarkt gefahren. Am selben Tag fuhren wir schon auf der Piste und wurden dort in Gruppen eingeteilt. Die restlichen Tage verliefen sehr schön und die Lehrer gestalteten jeden Tag einen schönen und lustigen Abend. Es war sehr schön... Danke!

Clara