Handballturnier 1. Klassen
08.04.2010

Handballturnier 1. Klassen

Unsere ersten Klassen konnten an zwei sehr spannenden Turnieren in der Tellgasse, Wien 15 teilnehmen:

Knabenturnier für vereinslose Spieler:

Teilnehmer: Ritt Paul, Adalatyar Hasib, Girardi Vinzenz, Maier Lukas, Barwa Sophie, Barwa Kathi, Knotz Doris, Bogdanovic Mariana

Wie aus der obigen Liste zu ersehen ist, haben bei den Knaben einige Mädchen ausgeholfen. Alle haben eine sehr gute Leistung geboten und mit etwas Pech (3 Mannschaften waren punktegleich am 3. Platz, wir aber mit den wenigsten Toren) den 8. Platz belegt.

Mädchenturnier für vereinslose Spielerinnen:

Teilnehmerinnen:Barwa Sophie, Barwa Kathi, Knotz Doris, Bogdanovic Mariana, Meyer Sarah, El Hadad Amira, Gregoritsch Natalie

Etwas besser als den Knaben erging es dem Mädchenteam: Sie belegten den ausgezeichneten 2. Platz. Nach spannenden und auf hohem Niveau geführten Spielen können sie stolz auf sich sein!

Wir freuen uns auf weitere spannende Turniere!

Prof. Germ, Prof. Schweitzer