Schülerliga-Spiele
20.10.2009

Sieg und Niederlage

Konnten wir mit der Mannschaft Patrick Lechner/ Michajlo Udric (Tor)- Mohammed El-Sayed, Alexander Sticher, Lorenz Wilhelm (Abwehr)- Christoph Berki, ASntonio Rodriguez, Simon Pertridis, Raphael Macho, Ludwig Baldassti, Sebastian Berenjchi, Alexander Gerlini (alle Mittelfeld) undAndreas Ladstätter, Moustafa Ata, Milan Maksic, Dominik Kögel (Angriff) noch gegen die Mittelschule Knöllgasse mit 3:0 gewinnen, so setzte es eine bittere Niederlage gegen das Gymnasium aus Wien 10, Pichlmayrgasse.

Die letzten 15 Minuten gegen die Knöllgasse hatte die ganze Mannschaft der Rainergasse sehr positiv gestimmt, weil Raumaufteilung, Laufarbeit, Zusammenspiel sehr gut klappte. Je länger das Spiel dauerte, desto besser passte das Zusammenspiel über den ganzen Platz. Spieler des Tages war unser Kapitän Lorenz Wilhelm- 3a...

...Gegen die Pichlmayrgasse hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Nach zwei Minuten stand es bereits 3:0 für die Gymnasiasten aus Wien 10. Die besten unserer Mannschaft waren unsere beiden Tormänner, und "das will etwas heißen", bei einer 0:23-Niederlage. Wir hatten nicht eine Torchance...

Euer Helmut Reinfeldt