Junior Marathon - Anmeldung

Liebe SportlerInnen, liebe Eltern!

Am 19.April findet der Wien Marathon statt. Gleichzeitig wird für Kinder und Jugendliche (10 bis 18 Jahre) der Coca-Cola Junior Marathon angeboten.Bei einer etwaigen Anmeldung soll sich der Teilnehmer / die Teilnehmerin ein Anmeldeformular holen (Prof. Germ oder Prof. Zopf)

Hier nun einige Informationen zum Wettbewerb:

Streckenlänge
: 4,2 km
Nenngeld: € 7.-
Start: Lasallestrasse zwischen Praterstern und Reichsbrücke
Startzeit: 8 Uhr 30     Ziel: Heldenplatz  (ca. 9 Uhr)

Einige Kinder der Schule werden am Coca-Cola Junior Marathon teilnehmen (freiwillig!!)
Treffpunkt ist um 8 Uhr   U1 Station Vorgartenstraße (Ausgang Richtung Zentrum)
Von dort begleiten wir die Kinder zum Start. Die Wechselkleidung kann vom Veranstalter  in den Zielbereich gebracht werden (Besser allerdings wäre ein Transport durch die Eltern oder Geschwister) Nach dem Lauf (Ziel ist der Heldenplatz) treffen wir uns mit den Kindern beim Buchstaben „Z", wo sie von uns entlassen werden (ca. 9 Uhr 30).

Der Coca-Cola Junior Marathon ist keine Schulveranstaltung. Die Verantwortung für die Kinder liegt bei den Erziehungsberechtigten!

Für nähere Informationen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Prof. Germ