Navigation:


Inhalt:

Abschlusstage der 4B

Von 3. bis 5. Juni ging es für die 4B zum Neusiedler See. Wir hatten richtig sommerliches Wetter. Die Schülerinnen und Schüler waren so fleißig beim Radfahren unterwegs, von Neusiedel über Winden und Jois nach Breitenbrunn. Dort genossen sie das Wasser in vollen Zügen.
Eine wunderschöne Schiffsfahrt mit vielen spannenden Infos vom Kapitän rund um den Neusiedler See war auch dabei. Am Abend waren die Mädels und Burschen am liebsten im riesengroßen Garten der Jugendherberge, wo sie Fußball und Basketball spielten.
Für mich als Klassenvorstand war es einfach schön zu sehen, wie sie in den vier Jahren zusammengewachsen sind und einfach eine tolle Zeit hatten. Ich wünsche ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Liebe und Gute für die Zukunft.
 
Mag. Anita Hartl

 
Nach oben