Navigation:


Inhalt:

Europa-Video

Am Dienstag, dem 9. Mai 2017, fand ein besonderer Gedenktag statt, an dem in ganz Europa der 60. Geburtstag der Europäischen Union gefeiert wurde. 
 
Da mein Vater vom Außenministerium als Integrationsbotschafter bestellt wurde, fragte das Haus der Europäischen Kommission an, ob die Feierlichkeiten bei ihm im Unternehmen/Salon stattfinden könnten.  Bei diesem Festakt haben zwei Schulklassen unseres Rainergymnasiums an Workshops zur Funktionsweise der Europäischen Union teilgenommen und die Wichtigkeit eines gemeinsamen Europas besser verstanden.
 
Da ich mich schon seit 3 Jahren für Film- und Videoproduktionen interessiere, durfte ich schon einige Videos machen, auch das Europa-Video. Mittlerweile habe ich für eine der größten Werbeagenturen Österreichs das Werbevideo produzieren dürfen und stand als Co-Direktor bei einer Hollywood-Musikvideoproduktion am Set mit internationalen Teams.
...
Francis Paulus (4A)
...
Zum Europa-Video geht es HIER!
.......
...
Nach oben