7. und 8. Klassen: Verleihung des Cambridge Certificate
25.10.2016

7. und 8. Klassen: Verleihung des Cambridge Certificate

Herzliche Gratulation an die Schülerinnen und Schüler der diesjährigen 7. und 8. Klassen, die am Ende des Schuljahres 2015/16 die internationalen Cambridge Exams mit beeindruckendem Erfolg bestanden haben! Wir freuen uns sehr mit euch über eure Leistungen und sind überzeugt davon, dass die erworbenen Zertifikate nicht nur eine tolle Vorbereitung auf die Matura, sondern auch eine wertvolle Zusatzqualifikation für eure Zukunft darstellen.

Das First Certificate in English (FCE) und das Cambridge English: Advanced (CAE) Certificate sind international anerkannte Zertifikate, die das Erreichen eines bestimmten Levels in der englischen Sprache bestätigen. Die Vorbereitung auf beide Certificates ermöglicht es den Lernenden die erforderlichen Sprachfertigkeiten zu entwickeln, um das Beste aus dem Studieren, Arbeiten und Leben in einem englischsprachigen Land oder auf internationaler Ebene zu machen. (Weitere Informationen unter http://www.cambridgeenglish.org/at/exams/)

Wir gratulieren euch von Herzen!

- das an der letztjährigen Vorbereitung auf die Prüfungen beteiligte Lehrteam, Prof. Cervenka, Prof. Huber, Prof. Kamauf und Prof. Kriegleder