Fußball-Schülerliga Unterstufe: Auftaktsieg!
13.10.2015

Fußball-Schülerliga Unterstufe: Auftaktsieg!

Nach einer torlosen und hart umkämpften 1. Halbzeit, in der die Nachwuchstalente des Rainergymnasiums die Gegner gut in Schach hielten, konnte die defensiv sehr gut aufgestellte Mannschaft auch in der 2. Halbzeit überzeugen. Nachdem die Spieler/innen den Druck auf das gegnerische Team aus der Singrienergasse nach und nach erhöhte wurde nach einer wunderschönen Kombination durch Max Mader das spielentscheidende Tor geschossen. Dieses Ergebnis lässt auf eine großartige Schülerligasaison und auf viele weitere interessante Spiele hoffen!

Coach Prof. Kröpfl ist sehr stolz auf sein aufstrebendes Team!

Spieler/innen:

FRAUENBERGER Paul (2D), CIECHANOWICZ Jakub (2A), MADER Max (2D), BAUER Jakob (2D), EMIROGLU Mert (3D), PARIASEK Artur (3C), SADUSHI Dominik (2B), SKRETA Leon (3C), HEUSCHMID Nina (2D), HAUENFELS Boris (2D), KMIECIK Piotr (3B), BENEGAS GIMENEZ Marco (2A), TOMA Jim (3A), WALLENBÖCK Johannes (2B)