Elternverein

Herzlich willkommen beim Elternverein!

Anbei finden Sie wichtige Infos zu unserer Tätigkeit. Der Elternverein Rainergymnasium bemüht sich überall dort unterstützend einzugreifen, wo sich in unserem Schulsystem kleinere und größere Lücken auftun: bei der Anschaffung besonderer Lehrmittel, der Unterstützung kreativer Unterrichtsideen und dem Erhalt des Sozialfonds; denn kein Kind soll auf Grund von finanziellen Problemen von Aktivitäten ausgeschlossen werden.

Spenden

Unterstützen Sie daher den Elternverein und damit Ihr Kind in diesem und auch im nächsten Schuljahr. Über Spenden zu den verschiedenen Anlässen freuen wir uns natürlich auch sehr.

IBAN: AT35 2011 1000 0203 8765

Das Wichtigste aber sind Sie, mit Ihren Ideen, Ihrem Organisationstalent, Ihren Kontakten und Ihrem Engagement - denn davon kann es nie genug geben.

Anträge

Lehrkräfte, die die finanzielle Unterstützung eines Unterrichtsprojektes beantragen möchten, senden bitte eine formlose Email an elternverein-ät-rainergymnasium.at und führen folgende Elemente an: „Titel“, Klasse, Anzahl, Termin Kurzinfo, Lehrkraft, Kosten gesamt, beantragte Fördersumme.

Vorstand (p.t.)

Obfrau: Veronika Säckl
stv. Obmann: Engin Alkan
Kassierin: Helene Harangozo
stv. Kassierin: Ursula Köfler-Lechner
Schriftführerin: Eva Angelucci
stv. Schriftführerin: Sibylle Bader
Rechnungsprüfer: Angelos Sanopoulos
stv. Rechnungsprüfer: Muhammad Anwar

elternverein-ät-rainergymnasium.at

SGA-Ausschuss (p.t.)

1. Veronika Säckl 4. Helene Harangozo
2. Eva Angelucci 5. Sibylle Bader
3. Annja Krautgasser 6. Engin Akan

Protokolle

Aufgrund der gesetzlichen Neuerungen im Rahmen der DSGVO ist die Veröffentlichung der Protokolle leider nicht mehr möglich.