Navigation:


Inhalt:

Floorballturnier 2015: 3 Pokale für das GRg5!

Von Montag, den 09.03., bis Mittwoch, den 11.03., fand in der Sporthalle Tellgasse im 15. Wiener Gemeindebezirk der Floorball-Schulcup statt!

Die Mädchen der 1B und 1D nahmen zum ersten Mal teil und konnten bereits Erfolge feiern. Die 1D erreichte den 2. Platz und die 1B den 4. Platz. Torschützenkönigin wurde Nina Heuschmid (1D).

Am Dienstag spielten die Mädchen der 3D und 4D und die Burschen der 4A und 4B. Die Mädchen erreichten den 3. Platz und die Burschen den 7. Platz. Torschützenkönigin wurde Ismena Chrabecki (3B). 

Am dritten Turniertag spielte die Oberstufe. Die Mädchen mussten sich nach einem packenden Finalspiel geschlagen geben und erreichten den tollen 2. Platz, die Burschen den 6. Platz. Wir haben somit nach drei sehr erfolgreichen Tagen drei Pokale mitgebracht!

Wir gratulieren sehr herzlich!

Prof. Ariane Sandner

1. Turniertag: 1. Klassen

 

2. Turniertag: 3./4. Klassen

 

3. Turniertag: Oberstufe

 
Nach oben