Lange Nacht in der Schule
04.12.2014 – 05.12.2014

Lange Nacht in der Schule

Ein großer Teil der Schülerinnen und Schüler der 3A verbringen mit ihrem Klassenvorstand  Frau Prof. Gassler und ihrer Physiklehrerin Frau Prof. Teufel die Nacht vom 4. auf den 5. Dezember 2014 in der Schule.

Zuerst gibt es aufregende Ballspiele im Turnsaal, dann selbstgemachtes Nachtmahl in der Nachmittagsbetreuung, anschließend geht es zu einem Film und Punsch in den Physiksaal. HU! Es ist abenteuerlich im stillen Schulgebäude mit dunklen Gängen ohne dem Lärm der vielen Schüler!
Danach geht es in den Turnsaal zu gemeinsamen Spielen und nach Mitternacht kehrt Stille ein: "Bett"-Ruhe auf den Turnmatten.
Am Morgen frühstücken noch alle gemeinsam in der Nachmittagsbetreuung, dann geht der Schulalltag wieder los!