Fußball-Schülerliga Unterstufe
01.10.2014 – 30.11.2014

Fußball-Schülerliga Unterstufe

Im Zeitraum Oktober bis November 2014 nahmen die Fußballspieler der Unterstufenklassen (Jg. 2002) des Rainergymnasiums an drei Spielen der Schülerliga teil. Anhand der Anzahl der Spieler (siehe unten) ist anzumerken, dass die Mannschaft in unterschiedlichen Aufstellungen den gegnerischen Mannschaften gegenübergetreten ist. Dies stellte die Spieler einerseits vor die Herausforderung, sich entsprechend an die eigene Mannschaft anzupassen, andererseits hatten dadurch alle Spieler die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Obwohl ein Sieg in diesem Jahr vorerst noch auf sich warten ließ, konnten unsere Spieler viel aus den Begegnungen mitnehmen und die Freude am Fußball teilen. Hinsichtlich der gezeigten Leistung müssen wir uns aber keineswegs hinter die gegnerischen Teams zurückstellen, zumal teilweise starke Vereinsspieler der Gegenmannschaften für die Ergebnisse verantwortlich waren. Unsere Spieler zeigten sich mit durchwegs konstanter Leistung, auf die sie mit großem Stolz zurückblicken können.
Zusammenfassend waren es drei äußerst positive Begegnungen, bei denen unsere Mannschaft nicht nur in punkto Ehrgeiz und Leidenschaft brillierte, sondern sich auch in Sachen Sportlichkeit und Fairness von ihrer besten Seite zeigte.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Spielern für ihren tollen Einsatz und ihre Leidenschaft!

Euer Coach, Prof. Kröpfl

SPIELER:
HEINZL Jakob (TW, 2D), PERNKOPF Oskar (TW, 1B), KMIECIK Piotr (2B), CIECHANOWICZ Jakub (1A), FISCHER Nils (2A), SCHITTON Raphael (1A), PARIOUSEK Artur (2C), SALIHOVSKI Aris (2B), SKRETA Leon (2C), SOUKUP Mio (2C), ABOTAHON Mohamed (2B), TERECHCHUK Nikolaj (2B), STABAUER Leo (1B), VUCIC Marcel (2C), WALLENBÖCK Johannes (1B), ABRAHAM Elias (1B), BENEGAS GIMENEZ Marco (1A), BREITEGGER Benjamin (1D), HAUENFELS Boris (1D), MARKOVIC Mario (1C), SADUSHI Dominik (1B), BOJIC Ali (3C), EMIROGLU Mert (2D), STEURER Ben (2B), THAM Paul (2A), ZALESKI Kasper (2A)

ERGEBNISSE:                                                          TORSCHÜTZEN:
GRg5 Rainergasse – Wohlmutstraße: 3 : 8            (Benjamin, Nikolaj, Marcel)
GRg5 Rainergasse – Sechshausergasse: 2 : 4      (Nikolaj, Marcel)
GRg5 Rainergasse – V. Christgasse: 3 : 5             (3x Nikolaj)