Fußball-Schülerliga Oberstufe
01.10.2014 – 30.11.2014

Fußball-Schülerliga Oberstufe

Im Rahmen der Fußball-Schülerliga absolvierten unsere Spieler der Oberstufen-Fußballmannschaft drei Meisterschaftsspiele, bei denen sich unsere Schüler in sehr guter Form und mit einer sehr überzeugenden Leistung präsentierten. In Hinblick auf die erzielten Ergebnisse ist festzuhalten, dass sich in unserer Mannschaft im Verhältnis zu den gegnerischen Teams nur wenige Vereinsspieler befinden, sie aber dennoch in jedem der Spiele gute Resultate und tolle spielerische Kombinationen erzielen konnten. Außerdem ist der Teamgeist der Spieler in bemerkenswerter Weise hervorzuheben. Obwohl sich bis zu diesen Schülerligaspielen keine Gelegenheit ergab, die Aufstellung der Mannschaft in Form von Trainingseinheiten zu erproben, zeigten alle Spieler ein großes Maß an Teamgeist und taktischem Verständnis, indem sie sich äußerst schnell in die Mannschaft integrierten und rasch in ihre Position hineingewachsen sind.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Spielern für ihren tollen Einsatz und ihre Leidenschaft!

Euer Coach, Prof. Kröpfl    J

SPIELER:

RIEDELBERGER Thomas (6B), KLEIN Oliver (6B), WACHTER Phillip (TW, 5A), ADALATYAR Haseeb (6A), CHABBI Bilal (7C), GAROUACHI Hedi (7C), KERSCHBAUM Oliver (5A), MAKSIC Milan (5A), ÖZ Enes (6B), PRÜCKLER Philipp (5A), KÖBERL Fabian (6A), ARSEVEN Can (7B), BERKI Christoph (7B), DARWISH Ghassan (7B), LADSTÄTTER Andreas (7B), KANDRA Kevin (6A), HAYDEN Paul (6B)

ERGEBNISSE:                                                                     TORSCHÜTZEN:

GRg5 Rainergasse – BHAK13 Maygasse:             3 : 4     (3x Bilal)

GRg5 Rainergasse – Poly10 Pernerstorfergasse:  2 : 1     (Bilal, Can)

GRg5 Rainergasse – HTL Donaustadt:                  1 : 3     (Haseeb)