Navigation:


Inhalt:

Sport-Kreativ-Woche der 5. Klassen

Kaum hat das Schuljahr 2014/15 begonnen, waren die 5A, 5B und 5C schon am Klopeiner  See sportlich und kreativ unterwegs. In Sportkursen - wie Klettern, Tennis, Reiten, Surfen, Tauchen- sowie mittels Land-Art (BE) sollte der Schuleinstieg für die Neuen möglichst optimal und schwerelos gestaltet werden…

Das „Morgendliche Erwachen“ mittels Yoga, Radfahren, Walking/ Laufen oder Crossfit/Schwimmen, das Sport-Tagebuch, das Sein in der Natur und viele andere „Anreißer“ sollten über den langfristigen Sinn von Sport- Flow und Alltag- reflektieren helfen…

So vielfältig wie die Wetterlage waren auch die sportlich-kreativen Beiträge der Schüler/innen, die durch gute Laune und große Motivation zum Gelingen der schönen Woche beigetragen haben. DANKE!!!
Danke auch an Kollegin Salti, Obwexer und unseren „UP“ Zeilhofer für ihren tollen Einsatz und ihren Humor!
Helmut Reinfeldt

 
Nach oben