Navigation:


Inhalt:

Schulmeisterschaft Gerätturnen Mädchen

„Alle Jahre wieder…“ finden unter reger Teilnahme die Schulmeisterschaften im Gerätturnen statt. 69 Mädchen  und 7 Klassenmannschaften (Rekord!) kämpften auch heuer wieder um Titel, Pokale und Medaillen. Wir konnten großartige Leistungen bewundern und uns dank intensiver Vorbereitung über tolle Fortschritte freuen – sogar ein Rad auf dem (10cm schmalen!) Schwebebalken wurde gezeigt!

Dank der Hilfe und Unterstützung des seit Jahren bewährten und engagierten Kampfrichterteams Prof. Sandner, Prof. Gassler und Prof. Reinfeldt wurden die Meisterschaften wieder zu einem vollen Erfolg. Den krönenden Abschluss bildete die Siegerehrung, bei der alle Leistungen mit großem Applaus, Preisen und Urkunden gewürdigt wurden!

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Prof. Karin Zopf


 
Nach oben