Navigation:


Inhalt:
Sie sind hier: Kontakt fillOrganisation

Direktion

  Direktorin Mag. Sabine Dafanek
 
  seit Juli 2013 Direktorin am GRG5

  Kontakt:
  Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium 5
  Rainergasse 39
  1050 Wien

  Tel.: +43 1 544 43 41
  Fax: +43 1 545 40 76
  E-mail: direktion@rainergymnasium.at

Administration

 Personal Graggaber Robert Mag. Robert Graggaber

  seit September 2010 Administrator am GRG5

  Kontakt:
  Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium 5
  Rainergasse 39
  1050 Wien

  Tel.: +43 1 544 43 41
  Fax: +43 1 545 40 76
  E-mail: office@rainergymnasium.at

Sekretariat

Ebner  Gertrud Ebner

  Kontakt:
  Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium 5
  Rainergasse 39
  1050 Wien

  Tel.: +43 1 544 43 41
  Fax: +43 1 545 40 76
  E-mail: sekretariat@rainergymnasium.at

Schulwart-Team

Schulwart-Team 2018

Oberschulwart

  • Alexander Boden

Schulwartin

  • Tanja Tirnanic

Portier

  • Darinko Martinovic

IT-Systembetreuung

Brinkmann Bodo IT  Bodo Brinkmann

  IT-Systembetreuuer für den Schul-Cluster 1040/1050
...

 

 

...

Meldungen von IT-Störungen bitte an: hilfe@ikt-cluster.com

Betreff: Rainergasse, gefolgt von einem kurzen Betreff, worum es geht (z.B. PC startet nicht)

Im Text sind bitte folgende Angaben zu machen:

Name des Störungsmeldenden: Ansprechpartner für Rückfragen

Kontaktmöglichkeit: Email, Handynummer…, ggf. wann erreichbar, oder auch wer alternativ erreichbar ist

Störungsbeschreibung: möglichst genaue Beschreibung des Problems, wenn vorhanden Fehlermeldungen oder ein Handyfoto/Printscreen mitsenden

Ort der Störung: Stockwerk und Raumnummer

Welches Gerät: wenn vorhanden bitte PC-Bezeichnung/PC-Name, Druckerbezeichnung…, oder falls das nicht ersichtlich ist, Standort beschreiben, z.B. in EDV-Sälen 3. Reihe von der Tafel aus gesehen, Fensterseite, 2. PC vom Fenster aus gesehen

Dringlichkeit: Höchste Priorität (z.B. Matura), hohe Priorität (z.B. PC-Defekte im Sekretariat oder Administration, Netzwerk-Komplettausfall), mittlere Priorität (z.B. Internet funktioniert nicht, Klassen oder EDV-Saal-PC funktioniert nicht), geringe Priorität (Drucker funktioniert nicht, aber alternatives Gerät vorhanden, Programm funktioniert nicht) ohne Priorität (Erweiterungswünsche)

Nach oben